Sie hatten einen Schaden?
Keine Sorge, wir sind für Sie da.
WICHTIGE MITTEILUNG
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen Hochwassersituation bleiben unsere Zulassungsstellen in den Katastrophengebieten ab 16. September geschlossen. Ihre Sicherheit und die Sicherheit unserer Mitarbeitenden haben für uns oberste Priorität.
Wir sind weiterhin für Sie da: Telefonisch erreichen Sie uns unter 08000 808080 und per E-Mail unter office@zurich-connect.at
Sie können Schäden jederzeit über unser Kundenportal, unter leistung@at.zurich.com oder unter +43 50 1255-1255 melden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Unsere Gedanken sind bei allen, die von dieser Naturkatastrophe betroffen sind, und wir hoffen, dass sich die Situation bald bessert.
Liebe Grüße,
Ihr Zurich Connect Team
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen Hochwassersituation bleiben unsere Zulassungsstellen in den Katastrophengebieten ab 16. September geschlossen. Ihre Sicherheit und die Sicherheit unserer Mitarbeitenden haben für uns oberste Priorität.
Wir sind weiterhin für Sie da: Telefonisch erreichen Sie uns unter 08000 808080 und per E-Mail unter office@zurich-connect.at
Sie können Schäden jederzeit über unser Kundenportal, unter leistung@at.zurich.com oder unter +43 50 1255-1255 melden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Unsere Gedanken sind bei allen, die von dieser Naturkatastrophe betroffen sind, und wir hoffen, dass sich die Situation bald bessert.
Liebe Grüße,
Ihr Zurich Connect Team
Schaden - was tun?
In so gut wie jedem Schadenfall gilt:
- Schadensausmaß gering halten
- Infos für die Versicherung heraussuchen
- Zurich Connect rasch verständigen
- Dokumentieren und aufbewahren
Online Schaden melden