Die häufigsten Fragen zum Online-Vertragsabschluss
Kann ich mich vor dem Online-Vertragsabschluss beraten lassen? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
Bitte füllen Sie dazu am einfachsten unser Online-Formular für Beschwerden aus. Alternativ können Sie Ihre Beschwerde auch an 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at richten.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Ihrer Beschwerde auch an eine andere Stelle zu wenden:
VVO – Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs
Schwarzenbergplatz 7
01 711 56-0
oder
die Beschwerdestelle über Versicherungsunternehmen im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Abteilung III/3
Stubenring 1
1010 Wien
Telefon: +43/1/71100/862501 oder 862504
Die Versicherungspolizze wird Ihnen im Anschluss an den Online-Abschluss einige Tage nach Versicherungsbeginn in unserem Kundenportal zugestellt. Hier geht es zu den Details und zum Login in unser Kundenportal.
Die Auswahl eines standardmäßigen Postversands ist in unseren Online-Prämienrechnern nicht möglich. Sollte dies gewünscht sein, wenden Sie sich bitte an Zurich Connect: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at
Für die ausgewählte Versicherung ist beim Online-Vertragsabschluss ausschließlich eine Zahlung mit Bankeinzug möglich. Wenn Sie sich dennoch für eine Zahlung mit Zahlschein interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at
Selbstverständlich! Dazu können Sie sich direkt an uns wenden: 08000 80 80 80 (Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr) oder office@zurich-connect.at.
Andererseits besteht die Möglichkeit, sich von einem Berater der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft persönlich beraten lassen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und können einen Termin vereinbaren.